Freitag, 23. Juli 2010

Kongo

Der vielleicht schönste Schein, der ab 1997 ausgegebenen Serie ;-))) Auf der Vorderseite ist ein Weisses Rhinozeros abgebildet und auf der Rückseite die Kamwanga-Wasserfälle.





Kommentare:

  1. Hallo Kai,

    Vielen Dank für die tollen Einträge. Leider weiß ich keinen anderen Weg, dich zu kontaktieren, also geschieht es über die comment Funktion. Ich möchte dir gern unseren (noch relativ jungen) Banknoten Blog empfehlen unter www.banknoten-blog.de.
    Falls Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung besteht, bitte lass mich wissen.

    Vielen Dank für deine Hilfe
    Anna (fpgermany@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich habe mal einen Link von deinen Blog auf meinen angebracht.
    Freut mich, wenn dir mein Blog zusagt.
    Kai

    AntwortenLöschen